Über uns

AZ publica - Über uns

Nach spannender, glücklicher und anstrengender Zeit als Chefreporter und Ressortleiter 
 einer großen Tageszeitung zu neuen Ufern aufzubrechen, unbekanntes Terrain zu erkunden, es sich noch einmal zu beweisen, ohne – der Familien wegen – den „Heimathafen” zu verlassen, waren Triebfedern und Geburtshelfer für AZ. Das liegt nun schon zwei Jahrzehnte zurück. Jahre des Wachsens, Werdens und Lernens.
Vom „Allrounder”, der vermeintlich alles kann, haben wir uns zur Spitzenagentur für Gesundheit, Gesundheitspolitik und Medizin entwickelt und fachlich versierte Mitarbeiter in Grafik und Design an unsere Seite geholt.


Wer das Alphabet erschaffen hat, hat uns den Faden unserer Gedanken
und den Schlüssel der Natur in die Hand gegeben.

Antoine Comte de Rivaról (1753 - 1801), französischer Moralist und Übersetzer

Die Frage, nach mehr als 20 Jahren wiederum auf- und auszubrechen, stellt sich aus zwei Gründen nicht: Zum einen fühlen wir uns unseren langjährigen Kunden verpflichtet. Und zum anderen stellen uns neue Kunden, die Schnelllebigkeit der Zeit, die Veränderungen
 innerhalb der Medienlandschaft genau vor die Herausforderungen, die wir brauchen, um gut zu sein.